Näher dran. An neuen HD-Sendern.

MTV LIVE HD

Zurück zur Newsübersicht

Näher dran. An neuen HD-Sendern.

Mit dem heutigen Tag gibt es zwei neue HD-Sender in unseren Lampert Premium-TV Paketen und marktbedingte weitere Änderungen .

  • sportdigital SD wurde durch die HD-Version ersetzt. Es ist kein Sendersuchlauf notwendig, um diesen Sender in der neuen HD-Version zu empfangen. Die LCN-Nummer wurde von 392 auf 94 abgeändert.
  • Aufgrund der Qualitätsverbesserung von sportdigital zur HD Version, ist ein Wechsel der Frequenz von Gute Laune TV notwendig. Diesen finden Sie jetzt auf 354,00 MHz.
  • VH1 Classic wurde seitens unseres Lieferanten eingestellt und ist aus diesem Grund nicht mehr in unserem Lampert Premium-TV Angebot verfügbar. Dafür steht als Ersatz ab sofort MTV Live HD auf der Frequenz 354,00 MHz und der LCN 122 zur Verfügung. Ein Sendersuchlauf ist notwendig, um diesen Sender empfangen zu können.
  • Und dann noch eine VORABINFO: Die Vermarktung von Stingray Lite TV endet mit 31.12.2016. Dieser Sender ist ab dann nicht mehr in unserem Premium-TV Paket verfügbar.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen HD-Sendern

Zurück zur Newsübersicht